Dan Brown, Inferno Tour, auf den Spuren von Dante


Wer war Dante? Was steht in der göttlichen Komödie? Inferno..... von Dan Brown, nicht nur ein Roman sondern Geschichte... Bei unserem Rundgang entdecken wir nicht nur die Geheimnisse von Florenz und seine versteckten Winkeln. Der Rundgang führt uns ins politische Zentrum der Stadt, Palazzo Vecchio, durch das mittelalterliche Florenz und zum "Il mio bel San Giovanni" das Baptisterium - die Taufkirche - von Florenz, welches Dante in seiner göttlichen Komödie erwähnt hat.

             "Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!" - Die Göttliche Komödie  

              (Original ital.: "Lasciate ogni speranza, voi ch'entrate!")

Bei dieser speziellen Stadtführung werden Sie das mittelalterlich Firenze kennen lernen und erfahren wie man zu Zeiten Dantes lebte. Die Führung bringt uns an viele historische Plätze und zeigt auch das versteckte Firenze. Dan Brown, Inferno, auf den Spuren von Dante, Eintauchen in das mittelalterliche Florenz, selber Protagonist sein im Bestellers von Dan Brown, das Inferno erleben.

Die Eintritte und Reservierungen sind im Preis nicht inkludiert.

Führung: ca. 3.5 Stunden Euro 180.--